Autor Mouchamet Ousta

Autorenprofil: Mouchamet Ousta

Position: Stellvertretender Geschäftsführer und Head of Sales, BKM – Bremer Kunststoff Manufaktur GmbH

mouchamet-ousta-Bremer-Kunststoff-manufaktur
Mouchamet Ousta stellv. Geschäftsführer der BKM – Bremer Kunststoff Manufaktur GmbH

Fachgebiete: Kunststoffherstellung, Kunststoffverarbeitung, Kunststoffprodukte, Kunststoffrecycling

Biografie: Mit einer klaren Vision und dem unerschütterlichen Willen, Herausforderungen anzunehmen, leitet Mouchamet Ousta als stellvertretender Geschäftsführer und Head of Sales die Geschicke der BKM – Bremer Kunststoff Manufaktur GmbH.

Sein Fokus liegt auf der Herstellung und Verarbeitung von Kunststoffprodukten, die sich sowohl an Industrie, B2B, Handel, Shops, Gewerbe als auch an B2C richten.

Lebensmotto: „Herausforderungen muss man annehmen.“ Unter diesem einfachen, aber kraftvollen Leitspruch findet Mouchamet Ousta seine Inspiration. Die Faszination, scheinbar unlösbare Aufgaben zu bewältigen, treibt ihn an.

Seine unternehmerische Laufbahn erreichte den Höhepunkt mit einem Unternehmen, das fast 200 Mitarbeiter beschäftigte. Diese Erfahrung lehrte ihn, dass Wachstum oft aus der Bereitschaft erwächst, die größten Herausforderungen anzugehen.

Expertise: Mouchamet Ousta ist ein Experte auf dem Gebiet der Kunststoffe in all ihren Facetten. Seine Fachkenntnisse erstrecken sich über die gesamte Wertschöpfungskette, von der Kunststoffherstellung bis zur Verarbeitung und dem Recycling.

Durch seine langjährige Erfahrung verfügt er über ein tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen der Industrie, des Handels und der Endverbraucher im Bereich Kunststoffe.

Unternehmerischer Ansatz:

Als Problemlöser und Gestalter setzt Mouchamet Ousta seine Fähigkeiten gezielt zur Unternehmensentwicklung ein. Sein Blick in die Zukunft gepaart mit der Bereitschaft, scheinbar Unmögliches möglich zu machen, zeichnet ihn aus.

Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht die Überzeugung, dass Innovation und Erfolg aus der konsequenten Auseinandersetzung mit den vielfältigen Herausforderungen der Kunststoffbranche hervorgehen.

Beiträge für muster-folien.de:

Herr Ousta wird auf unserer Webseite muster-folien.de regelmäßig Ratgeber- und Fachbeiträge veröffentlichen. In seinen Beiträgen wird er sein fundiertes Wissen über Kunststoffe aller Art, Kunststoffproduktion, Kunststoffverarbeitung und Kunststoffrecycling teilen.

Seine Expertise bietet einen einzigartigen Einblick in die Welt der Kunststoffe und wird Lesern wertvolle Einblicke, Lösungsansätze und Inspiration bieten.

Mit Mouchamet Ousta haben wir einen herausragenden Autor gewonnen, der nicht nur über tiefgehende Fachkenntnisse verfügt, sondern auch eine inspirierende Perspektive auf die Herausforderungen und Chancen der Kunststoffbranche bietet.

Mehr über das Unternehmen:

Tel.: +49 421 830 253 110BKM-Kunststoffe
E-Mail: info@bkm247.de
Web: https://bkm-kunststoffe.de 

Soziale Medien:

Linkedin
Facebook
Instagram
Youtube
X (Twitter)

Autoren Profil:
FB/Twitter